Social Networks ziehen falsche Beitragsbilder

Hallo,

beim automatischen Teilen der Beiträge auf Facebook sowie Twitter werden die falschen oder keine Beitragsbilder übernommen.

Wir haben dieses Problem seit über 3 Jahren feststellen können. Mal geht es und mal nicht. Derzeit ist es sogar als Katastrophe zu bezeichnen. Hier muss alles manuell nachbearbeitet werden.
    Ich habe das Premium Paket und da darf ich doch mal die einfachsten Dinge erwarten ?
    Ich bitte mal um eine Stellungnahme. Warum, weshalb und wie WordPress das in Ordnung bringen will.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dies ist ein Anwenderforum.

Stellungnahmen etc. kannst du ja beim offiziellen Support erfragen: https://de.support.wordpress.com/contact/

Schön das dies ein Anwender-Forum ist. Ich bin Anwender und bezahle für Pakete Geld und da kann ich wohl erwarten, das gewisse Dinge ohne Probleme funktionieren.
    Der offizielle Support ist nur in Englisch und etwas mangelhaft. Als deutscher Kunde bin ich mit Made in Germany Qualität groß geworden und nicht mit blöden Antworten.
    Ich brauche eine Lösung für das Problem.
    Bin ich hier im Battlelog ? … da wollte man auch immer alle für blöd verkaufen.

• Das Thema ‘Social Networks ziehen falsche Beitragsbilder’ ist für neue Antworten geschlossen.