Sorry, you are not allowed to edit this post.
-
Nachdem der WordPress Editor umgestellt worden ist, kann ich nichts mehr im Blog schreiben, da ich bei allen Versuchen, neue Beiträge zu verfassen die Nachricht bekommme :’Sorry, you are not allowed to edit this post.‘ Ich bin aber die einzige Person, die darin schreiben kann und habe auch nur den einen Account bei WordPress. Was kann ich da jetzt machen? Ich würde ungern die Nutzung von WordPress einstellen müssen…
-
Du kannst evtl. den neuen Editor umgehen (das funktioniert nicht bei allen Blogs):
Melde dich im alten Dashboard an:
https://name_deines_blogs.wordpress.com/wp-admin/edit.phpJetzt siehst du eine Liste aller Beiträge, unter dem Namen jedes Beitrags gibt es die Möglichkeit, diesen im alten Editor aufzurufen.
Wenn du einen neuen Beitrag erstellen willst, taucht jetzt ganz oben rechts ein neues Popup-Menü auf, über das du ebenfalls den alten Editor benutzen kannst.
-
Ich habe dasselbe Problem.
Das mit dem alten Dashboard klappt, wenn ich einen vorhandenen Beitrag überarbeite. Aber leider nicht, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben will: denn auch ein Entwurf wird nicht gespeichert.
Ich hätte jetzt schon versucht, einen bestehenden Beitrag zu kopieren und dann einfach inhaltlich zu überarbeiten – aber leider kann ich auch keinen Beitrag kopieren.
Irgendeine Idee, was ich noch probieren könnte? DANKE! -
Wenn du einen neuen Beitrag schreiben willst, hast du neben Beiträge [Erstellen] jetzt ein Popup-Menü mit der Auswahl des gewünschten Editors.
-
DANKE, ist mir nicht aufgefallen – so klappt es!
Bleibt der Klassische Editor oder wird er längerfristig durch den Block-Editor ersetzt? Ich lese da was von 2022…
Schade, dass ich mit dem Block-Editor nicht arbeiten kann, der hätte ganz tolle Optionen zum Erstellen von Beiträgen und Seiten. Was könnte der Grund sein, dass der bei mir nicht funktioniert? -
-
-
-
Ja, sehr gerne sogar! Aber es geht nicht, bei Verwendung des Block-Editors erhalte ich die Fehlermeldung „sorry, you are not allowed to edit this post“
Aktuell kann ich nur über den klassischen Editor Seiten/Beiträge neu erstellen oder bearbeiten.
- Das Thema ‘Sorry, you are not allowed to edit this post.’ ist für neue Antworten geschlossen.