Sortierung des des Menüs / der Reiter
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Menüpunkte unseres Blogs evtl ohne die Numerierung in die gewünschte Reihenfolge bringen kann? Normal wird das alphabetisch geordnet, was aber nicht unseren prioritäten entspricht.
Vielen Dank im Voraus schonmal!
Tristan
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
im Dashboard gehst du auf Seiten bearbeiten und gibst rechts bei Seiten-Attribute der Seite eine Zahl.
Ich nehme immer Zehnerschritte, damit ich später noch was einfügen kann.
Also: Die Seite, die zuerst im Menü auftauchen soll, kriegt eine 10, die nächste eine 20 etc. -
Danke, ich finde nur leider nicht wo. Ich muss in das Posting (unter „All Pages“) gehen und sehe da als Möglichkeit nur „Order“ – da werden aber Numerierungen für meine Prioritäten nicht übernommen? Was mach ich falsch. Nochmals danke.
-
-
Wenn Du ein individuelles Menü benutzt, dann kannst du das Ganze auch per Drag & Drop einrichten.
http://en.support.wordpress.com/menusGruß, Torsten
-
Ist mir nicht bekannt. IOch hab es gut mit der Nummerierung hinbekommen. Danke dennoch.
- Das Thema ‘Sortierung des des Menüs / der Reiter’ ist für neue Antworten geschlossen.