Source Code ändern
-
Hallo, ich habe seit dem 17.01.2021 erheblich Probleme. Meine Ladezeiten für die Webseiten sind äußerst schlecht. Sie haben teilweise nur 35 von 100%. Google sagt mir, dass das u.a. an der Bildgröße (kb) liegt und an der Block-Funktion, die z.B. die Videos von Youtube automatisch einbindet.
Ich habe schon etliche Seiten händisch geändert (Bilder komprimiert und den Link auf Youtube-Seiten geändert.) Das brachte den gewünschten Erfolg. Die Ladegeschwindigkeit der Webseiten wurde wohl hauptsächlich durch Scripts verursacht, die automatisch im Hintergrund geladen werden, wenn man eine Webseite aufruft.
Meine Frage und mein Wunsch ist, könnt ihr alle Scripte aus meinem Quellcode löschen, die man nicht unbedingt braucht. Ich verzichte gern auf die „Block“-Funktion, denn sie bereitet immer wieder Probleme, drängt sich immer wieder in den Vordergrund, obwohl ich sie nicht haben möchte. Ich glaube, ich kann den Quellcode nicht selber löschen, denn wenn ich die Seite aufrufe heißt es: „Seite nicht gefunden“
view-source:https://nixgut.wordpress.com/?p=*****
-
- Das Thema ‘Source Code ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.