Soziales Projekt
-
Sehr geehrte WordPress-Supporter und Forumuser,
Dieser Eintrag richtet sich nur an WordPress-Supporter doch es würde mich freuen wenn auch die normalen Nutzer dazu beitragen könnten, dass WordPress ihn sieht. Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit den Themen Armut, Hungernot und kein Trinkwasser beschäftigt. Dabei bin ich auf die Hilfsorganisation Brot für die Welt gestoßen, da sie sich genau mit diesen Themen beschäftigt. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass es unendliche viele Apps bzw. Webseiten gibt, dir für Werbung o.ä. ‚irgendwelche Münzen‘ auszahlen von denen man sich dann Gutscheine usw. holen kann. Deshalb dachte ich, ich verbinde diese beiden Sachen zu einem sozialen Projekt. Mein Plan sieht wie folgt aus: Mithilfe von WordPress möchte ich eine Website mit ansprechendem Design bilden. Auf dieser Website kann man sich dann Werbung von unterschiedlichen Firmen ansehen, die ich unter Vertrag habe. Diese Firmen zahlen dann 10 Cent pro angesehenes Werbevideo. Davon gehen 9 Cent an Brot für die Welt und 1 Cent an WordPress. Das wäre ein sehr guter Deal für WordPress und dazu sogar noch gemeinnützig. Die Aufgaben von WordPress wären dann eine ansprechende Website zu und einen Bericht zu erstellen in dem steht, wie oft welche Werbung angesehen wurde. Für die Firmen wäre es wie ganz normales Werbung schalten. Nur das, das Geld gespendet wird. Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Idee überzeugen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Antwort an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) schreiben. Falls Sie ein normaler User des Forums sind, würde es mich freuen wenn Sie WordPress auf den Artikel aufmerksam machen.
Mit Freundlichen Grüßen
TobiasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Soziales Projekt’ ist für neue Antworten geschlossen.