Spaltenbreite beim Theme Twenty Fourteen
-
Hallo,
bin Anfänger bei WordPress.com und habe meinen Blog mit dem Theme Twenty Fourteen gestaltet.
Der Text wird dabei beidseits von ziemlich viel leerem Platz umrandet, außerdem lässt der Blog im Browser (verschiedene getestet) auf meinem 15,6-Zoll-Notebook-Display rechts noch einen breiten Streifen leer.
Ansonsten gefällt mir das Theme ganz gut, die Menüs sind schön übersichtlich.
Kann ich die Spaltenbreiten beeinflussen oder müsste ich dazu ein anderes Theme wählen?
Danke, schöne Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gibt es vielleicht eine FAQ oder ähnliches, wo ich erfahren kann, was ich alles an meinem Theme anpassen kann und wann ich eher auf ein anderes Theme umsteigen sollte und wie ich dann ein für meinen Geschmack besser passendes finden kann?
-
Gibt es nicht. Du musst dir halt ein Theme vornehmen und probieren, was du so alles ändern kannst. Ränder und Spalten gehören aber nicht dazu ;-(
-
-
Hallo,
zu vielen Themes gibt es ausführlichere Erklärungen, im Falle deines Themes ist es: https://wordpress.com/theme/twentyfourteen
Die von die verlinkte Seite behandelt vermutlich die Herangehensweise bei der Arbeit mit wordpress.org. Du bist hier bei wordpress.com, da gibt es weniger Möglichkeiten. -
- Das Thema ‘Spaltenbreite beim Theme Twenty Fourteen’ ist für neue Antworten geschlossen.