Spam aus dem Spamordner rausholen

…“Wenn du einen Kommentar vom Spamfluch befreien willst, dann wähle ihn einfach aus und klick auf „Kein Spam“.“

So steht über meinem Spams im Spamordner, nur kann ich zwar das Kästchen anklicken aber passieren tut mit dem fehlgeleiteten Kommentar leider nix. Ich habe auch keine Ahnung warum er darein gerutscht ist, er kam aus der Türkei?
    Wie bekomme ich ihn daraus, was mach ich falsch?

Im Prinzip ist das genau der Weg. Auf „Kein Spam“ klicken, dann sollte der Eintrag aus der Liste verschwinden.
    Ist Javascript vielleicht deaktiviert?

Gruß, Torsten

Keine Ahnung ob Javaskript deaktiviert ist. Woran erkenn ich das?

Na eigentlich hat sich eh erledigt, WordPress hat meinen Spamordner gelöscht und diesen Kommentar mit. Und das obwohl dieser Kommentar als kein Spam markiert (Kästchen angeklickt) war. Trotzdem ist der Kommentar nicht aus dem Spamordner rausgekommen.

Vielleicht fürs nächste Mal eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und viele Grüße
    schokojule

Nun ja, das Häkchen alleine hilft natürlich nicht. Danach muss noch bestätigt werden, was mit den angehakten Kommentaren passieren soll. Oder du klickst direkt auf den „Kein Spam“-Link unter dem Kommentar (sofern das Layout im neuen Dashboard imme rnoch so ist, kann das gerade nicht testen, weil ich keinen Spam in meiner Warteliste habe…)

Gruß, Torsten

Naja, nun habe ich ja auch keinen Spam mehr drin. :(
    Bei mir war definitiv nix weiter zum anklicken oder irgendwelche „Kein-Spam“-Links untendrunter. So blöd bin ich dann wirklich nicht. Wahrscheinlich wars gerade Pech, weils zur Zeit des Umstellens auf das neue Dashbord war. Schade um den Kommentar, die kommentiert betimmt nicht wieder. :(

Danke für Deine Mühe!

• Das Thema ‘Spam aus dem Spamordner rausholen’ ist für neue Antworten geschlossen.