Speicherplatz
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Speicherplatz: Mir wurde angezeigt, dass ich 2,9 GB meines 3,0-GB-Upload-Limits aufgebraucht habe. Dabei ist mir aufgegangen, dass ich meine Bilder immer einfach ohne Bearbeitung bzw. Verkleinerung hochgeladen habe. Ich habe jetzt alle Bilder bearbeitet, so dass die meisten von ihnen nur noch zwischen 50 und 150 K groß sind. Allerdings hat das nur bewirkt, dass ich jetzt „nur“ noch 2,7 GB aufgebraucht habe – dass heißt doch, dass die riesige Datenmenge gar nicht an den Fotos liegen kann, oder? Auch wenn das im Umkehrschluss ja bedeutet, dass ich noch viele Fotos hochladen kann, frage ich mich aber trotzdem, was denn so viel Speicherplatz frisst?! Weiß da jemand weiter?
Danke und Grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe jetzt alle Bilder bearbeitet, so dass die meisten von ihnen nur noch zwischen 50 und 150 K groß sind.
Wie hast Du die Bilder denn bearbeitet? Ich befürchte nämlich, dass Löschen und kleiner neu hochladen der einzige Weg ist hier richtig viel Speicherplatz zu gewinnen…
Oder du besorgst dir mehr Speicher:
http://en.support.wordpress.com/space-upgrade/Gruß, Torsten
-
Oh, danke – dann werde ich wohl, falls es nötig wird, doch lieber mehr Speicher kaufen, so teuer ist das ja auch nicht…
Schöne Grüße!
- Das Thema ‘Speicherplatz’ ist für neue Antworten geschlossen.