Speicherplatz Upgrade gilt für 1 Jahr und dann …?
-
Hallo, ich hoffe ich bin nicht zu dumm den passenden Beitrag zu finden ;-) aber ich hätte eine Frage zum Speicherplatz Upgrade. 3 GB + z.B. 5 GB … soweit alles klar. Was aber passiert nach einem Jahr? Verlängert sich das Upgrade automatisch, also eine Art Abonnement solange bis ich kündige (wie würde dann die Zahlung erfolgen?) oder endet das Upgrade und ich muß nach 365 Tagen selbst wieder aktiv werden, ähnlich wie es z.B. bei Flickr der Fall ist (keine Aktion kein Speicherplatz)? Danke euch für eine kurze Antwort.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich finde gerade auch keinen Supportartikel dazu, aber das Upgrade verlängert sich automatisch um ein Jahr. Du wirst zum Ende des Upgrade-Abos darauf hingewiesen und wenn du nicht reagierst, dann wird es automatisch erworben.
Wenn Du den Support direkt kontaktierst, kannst du diese Funktion sicher auch deaktivieren lassen:
Siehe: http://en.forums.wordpress.com/topic/how-to-disable-automatic-renewalsGruß, Torsten
-
-
Hier die Antwort des englischen Supports …
If you disable auto renewal on your account, you will need to manually renew your Space Upgrade.
Once your expiration date nears, you will see a notification on your Dashboard that the Space Upgrade is about to expire. You can then manually renew this subscription by going to your Dashboard -> Store and clicking on „Renew.“
Damit dürfte das Thema erledigt sein, du kannst das Thema schließen (wenn du möchtest).
-
Damit dürfte das Thema erledigt sein, du kannst das Thema schließen (wenn du möchtest).
Das schließt sich von alleine … :-)
- Das Thema ‘Speicherplatz Upgrade gilt für 1 Jahr und dann …?’ ist für neue Antworten geschlossen.