sperren ?
-
wie kann ich einige wordpress nutzer sperren lassen bzw die email adresse so das mir diese person keine kommentare mehr schicken kann
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst die Adresse in die Blacklist eintragen:
http://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#comment-blacklistGruß, Torsten
-
-
Was meinst du genau mit „ganz sperren“? Wenn die Adresse auf der Blacklist steht, dann kann diese Person nicht mehr bei dir kommentieren, da alle Kommentare automatisch im Spamfilter landen. Das war es doch, was du wolltest, oder nicht?
Gruß, Torsten
-
ja das wollte ich auch, aber noch besser wäre wenn diese person meinen ganzen blog nicht mehr lesen könnte!
-
aber noch besser wäre wenn diese person meinen ganzen blog nicht mehr lesen könnte!
Da gibt es nur eine Lösung für: Blog auf privat stellen und nur autorisierte Leser zulassen. Einzelne User explizit vom Blog ausschließen ist nicht möglich.
Das wäre auch nur gar nicht möglich, denn der Ausgeschlossene könnte sich mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem neuen Konto/Benutzernamen ja wieder Zugang zum Blog verschaffen.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘sperren ?’ ist für neue Antworten geschlossen.