spezialfrage zum sortiersystem

guten morgen!

ich hatte meine frage bereits gestern abend im englischen forum gestellt, aber doppelt hält besser; vielleicht hat ja von euch jemand eine gute idee, wie ich folgendes problem lösen kann:

ich möchte per wordpress ein buchprojekt realisieren, auf dem die mitglieder rezensionen zu ihren lieblingsbüchern schreiben können. nun möchte ich dem besucher der seite folgende sortierfunktionen anbieten: nach titel/autor eines jeweiligen buches, nach kategorien und tags.
    letzteres zu realisieren ist ja überhaupt kein problem, aber bei der suche nach buchtitel/-autor komme ich nicht wirklich weiter. ich hatte die idee, den titel der einzelnen bücher auch als titel der jeweiligen beiträge/rezensionen zu verwenden, und diese dann so alphabetisch aufzulisten. geht ja auch. aber: was mache ich mit den autorennamen? gibt es vielleicht die möglichkeit, zu jeder überschrift noch eine art untertitel hinzuzufügen? die könnte ich ja dann für den buchautor verwenden.

ihr seht schon, es ist weniger ein technisches als vielmehr ein logisches problem. bitte helft mir :-)

• Das Thema ‘spezialfrage zum sortiersystem’ ist für neue Antworten geschlossen.