Sprachversion WordPress.com Statistik
-
Hallo,
ich weiß, dass hier keine selbstgehosteten Blogs betreut werden. Meine Frage bezieht sich aber auch auf das Plugin Jetpack und das gehört doch zu WordPress.com, oder?
Bei meinem WordPress.org Blog habe die deutsche Version von WordPress installiert und auch gerade auf die Version 4.0 aktualisiert. Ich Jetpack installiert und mit WordPress.com verbunden. Meine persönlichen Spracheinstellungen sind sowohl für den Admin-Bereich als auch für das Frontend auf die deutsche Sprache gesetzt.
Überall, auch in Jetpack, werden mir Texte in deutscher Sprache angezeigt, nur nicht im Jetpack-Bereich der WordPress.com Statistiken. Auch die Installation des Plugins Jetpack Deutsch (de_DE) hat keine Änderung gebracht.
Komisch ist: Sehe ich mir die Statistik für diesen selber installierten WordPress Blog aber unter WordPress.com an, ist alles in Deutsch?
Ich habe den Blog schon von WordPress.com getrennt und wieder neu verbunden. Das hat nicht geholfen.
Muss ich noch zusätzliche Sprachfiles installieren und wenn ja, wo finde ich die? Es muss sie ja schon geben, sonst würde unter WordPress.com ja auch keine deutsche Version angezeigt, oder?
Vielen Dank
AstridDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit dem Jetpack Plugin. Viellecht wäre das JetPack Forum auf WordPress.org die bessere Anlaufstelle.
Die Jetpack-Übersetzung findest du auf translate.wordpress.com (GlotPress). Ich denke allerdings nicht, dass diese notwendig ist.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke dir für deine Antwort. Dann versuche ich es einmal im JetPack Forum.
→ http://wordpress.org/support/topic/translation-stats
[URL zum Beitrag im Jetpack-Forum ergänzt – Martin(IQ)]
-
Ich befürchte, dass ist tatsächlich nicht übersetzbar, denn die Übersetzung passiert durch die globale WP.com-Übersetzungsdatei und nicht die des Plugins …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Sprachversion WordPress.com Statistik’ ist für neue Antworten geschlossen.