Ständiger Absturz von WordPress

Hallo,

Ich habe mich nun dran gemacht meine 3. Website aufzubauen, allerdings stürzt mir WordPress bei jedem 2. Klick im Menü ständig ab und leitet mich auf die nackte Basis Version meiner Domain weiter. Ich verstehe das einfach nicht, es hat auch mehrere Anläufe beim Installieren meines Themas benötigt…

Bitte um Hilfe und Ich bin kein Informatiker also bitte keine Cybersprache :D Vielen Dank

Redest du von der WP-Software auf deinem PC (dann bist du hier falsch, bitte die Regeln oben lesen!) oder stürzt WP im Browser ab, wenn du online arbeitest?

Hallo,

danke erst mal, kannte die Regel nicht tut mir leid.

Stürzt im Browser ab. „Abstürzen“ ist iwie das falsche Wort, aber Ich hoffe man versteht was Ich meine… sobald ich beispielsweise auf Themes drücke lande ich auf der nackten onepager Seite mit Werbung und oben rechts steht eben, dass diese Domain benutzt wird. (kann ich hier ein Foto reinstellen von der Seite?)

Liegt evtl anscheinend daran, dass Ich auf den selben Benutzernamen 2 Domains am Laufen habe. Habe die eine kaum benutzt und jetzt direkt gekündigt. Ich hoffe, dass es nach der Kündigung wieder normal läuft.

Liebe Grüße

Ich habe 12 Blogs laufen, aber da stürzt nichts ab.

Du kannst hier Screenshots verlinken. Ich lade die in meine Mediathek hoch und setze die URL hier als Verweis rein.

ja wie gesagt das ist jetzt die 3. Website, die Ich aufbaue und komischerweise läuft es bei der gehörig schief.

Verlinken ja, aber dann müsste es ja auf einem öffentlichen Ordner liegen oder? Sowas wie Dropbox also oder wie?

Du legst den Screenshot in die Mediathek deines Blogs und setzt hier die URL rein.
    Z.B: https://meinkunstbuch.files.wordpress.com/2020/04/dummy-mediathek.jpg

Leider geht selbst das nicht, sobald ich auf etwas links im Menü klicke haut der mich auf die auf diese Domain Seite… Ich kann nicht mal ein Reset Plugin installieren, weil Ich nicht auf Plugins im Menü klicken kann ohne dass mich das System wieder rausschmeißt.

Ich hab das Foto nun einen öffentlichen Drive Ordner gepostet:

https://drive.google.com/open?id=1_I-Fnl-nNyX2-srTijLKrglJSjppVSAW

Kennst du eine Möglichkeit das ganze komplett zurückzusetzen ohne ein Plugin zu installieren?

Also Ich habe nun die Seite komplett über meinen Provider gelöscht und nochmal neu aufgelegt, hat alles super geklappt. Hab mein gekauftes Theme hochgeladen und es hat fkt.

ABER:

Als Ich dabei war Woocommerce einzurichten ging es wieder los… Scheint anscheinend mit Woocommerce was zu tun zu haben denke Ich, weil es davor echt tadellos funktionierte…

• Das Thema ‘Ständiger Absturz von WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.