Standard Blog Theme TwentySixteen ausgewählt – Bilder und Texte eingegeben – möchte Menüleiste mi

Gerne möchte ich das Standard Blog Theme TwentySixteen mit den bereits erstellten Inhalten (Texte und Bilder in Bildordner) individualisieren:
    > Fragen:

– muss ich gesamten WordPress-Ordner auf Festplatte laden und FTP-Zugang herstellen(?)
    – (oder/und) muss ich Theme TwentySixteen auf meine Festplatte laden und als neues Theme beschriften und FTP-Zugang zu WordPress herstellen(?)
    – wie sind die Zugangsdaten zu FileZilla zu WordPress-Server: (Server, Benutzername, Passwort, Port): ?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

hallo! Nein, hier bei WordPress.COM hast du keinen FTP-Zugang … du machst alles über das Dashboard.

Ein Menü setzt du folgendermaßen ein: https://wordpress.com/sites – Blog auswählen: Dashboard – Themes anpassen – Widgets – Individuelles Menü

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Standard Blog Theme TwentySixteen ausgewählt – Bilder und Texte eingegeben – möchte Menüleiste mi’ ist für neue Antworten geschlossen.