Standard Widgets behalten und neue hinzufügen

Hallo, möchte meine Standard Widgets so behalten wie sie sind und darunter neue einfügen.
    Ist dies möglich?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn Du noch keine Änderungen an den Widgets vorgenommen hast, dann sind keine Widgets in den Sidebars/der Sidebar, aber es wird das Standard-Set an Widgets benutzt.

Wenn Du jetzt Widgets hinzufügst, dann wird nur das hinzugefügte Widget angezeigt.

Also musst Du das Standardset manuell wieder hinzufügen. Über Design – Widgets.

Manchmal gibt es im Theme fest verdrahtete Elemente, die immer vorhanden sind und insofern auch nicht hinzugefügt werden müssen. (Z.B. ist manchmal die Suchbox fest im Design integriert).

Gruß, Torsten

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Antwort, ich habe genau das gemacht, was Du hier bereits angesprochen hast, das Standardset einzeln manuell wieder hinzugefügt. Nur leider sieht das Suchen Widgets z. B. , was ich manuell hinzufüge anders aus, als das im Standart Widgets. Im Standart Widgets hat es eine hellblau Farbe als Hintergrund und das manuelle hinzugefügt hat eine graue Hintergrundfarbe. So wie ich das Verstanden habe, kann ich die Widgets immer nur einzeln einfügen, aber Sie sehen dann anders aus als die im Standard Widgets. Deswegen auch mein Problem, ich möchte das Standard Set behalten, so wie er ist und dazu noch neue Widgets hinzufügen.

gruß
    Maria

Das ist dann wohl leider nicht ohne technische Hilfe zu lösen.

Da müsstest Du den technischen Support direkt kontaktieren. Wir können da als Anwender-Forum nicht helfen.
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Standard Widgets behalten und neue hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.