Startseite

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem eine Startseite festzulegen.

Ich kann zwar die Startseite (website) auswählen, sie aber dann nicht bearbeiten. Die ganze Zeit steht sie dann leer dranne.
    Wenn ich über google meine Website aufrufe und dann drauf klicke erscheint zuerst ein leeres Bild und erst wenn ich dann auf die reiter oben klicke kann ich text sehen.

Wenn ich in eine Seite hineingehe um sie zu bearbeiten kann ich nur folgendes machen:

vier optionen:
    1. beitragsbild
    2. seitenoption ( hier kann ich auswählen an welcher prioriät ich es will)
    3. teilen
    4. weitere optionen (hier geht es nur darum, dass andere kommentare hinterlassen könne)

wäre super, wenn mir wer helfen könnte :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du füllst dein Blog indem du Beiträge hinzufügst. Schau dir mal andere Blogs hier bei WordPress an!

ja das ist mir auch klar, aber ich muss die website ja erstmal gestalten und das kann ich nicht. Ich kann ja schlecht eine leere Startseite am anfang hinstellen. Bei allen anderen seiten ging es ja auch

ah jetzt habe ich das ganze verstanden, danke!

gibt es denn auch die möglichkeit die blogs nicht nur auf der startseite erscheinen zu lassen?
    sondern vllt auch unter anderen punkten wie news?

Du kannst eine statische Startseite festlegen wo du dann einen festen Text hast. Die Artikel kannst du in Widgets anordnen. Kategorien z.B. oder dem Kalender-Widget.

• Das Thema ‘Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.