Startseite
-
Wie lösche ich die Blogbeiträge von der Startseite? Was nützt mir sonst der Blog mit Passwort, wenn auf der Startseite alles ohne passwort angezeigt wird….
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst eine statische Startseite festlegen (im Dashboard – Einstellungen – Lesen).
Allerdings sind mit Passwort geschützte Beiträge ohne dieses nie einsehbar. Oder sorgst du dich um die Überschriften und Tags?
Da dein Blog momentan privat ist kann ihn ohne deine Erlaubnis niemand sehen. Weder die Startseite noch Beiträge etc..
-
Danke für die Info. Habe ich wieder geändert die Privateinstellung. Ich bin nur etwas irritiert, da ich schon am Anfang einen Passwortschutz hinzugefügt hatte – wofür der war ist mir allerdings ein Rätsel, da irgendwie trotzdem alle Alles lesen konnten, wie ich heute leider erfahren musste….
Ich hoffe, jetzt ist alles Passwortgeschützt und keiner kann ohne das Passwort meinen Blog lesen oder ihn womöglich bearbeiten….Könnt ihr mal testen???
-
Ich sehe nur den 1. Beitrag alles andere ist geschützt.
Kannst du auch selbst testen wenn du dich ausloggst und dann dein Bog aufrufst.
-
Danke! selber testen ging nicht: obwohl ich keine Passwörter gespeichert habe, konnte ich alles sehen!!! Daher war ich ziemlich verwirrt…. Danke!
-
-
Hm, allerdings habe ich jetzt gerade von einem Nutzer erfahren, dass es diesen Passwortschutz eben nicht gibt, wenn man die Adresse direkt in den Betreff eingibt!!!! Er konnte alles von mir jetzt lesen!!! Mit dem netten Vermerk davor: „geschützt“! Was soll diese Logik denn? Wie kann ich das ändern?
-
Was meinst du mit „Adresse direkt“? Den Link des Beitrages? Den hat und sieht ja niemand der das PW nicht hat. ich kann nichts lesen und auch wenn ich auf den Beitrag klicke erscheint nur wieder „Dieser Beitrag ist passwortgeschützt“. Dein Nutzer hat also das PW oder keine Ahnung wovon er redet.
Bitte … logg dich aus und teste dich selbst durch!
-
Hatte ich – werde den Nutzer noch mal genau interviewen, was er genau sehen kann usw.. Hat mich nur sehr verunsichert, sorry….
- Das Thema ‘Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.