Startseite Artikelzahl reduzieren Links in Einzelartikeln
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Also, wenn man mein Blog direkt aufruft, dann sieht man auf der Startseite eine Menge Artikel und muss ewig scrollen. Unter „Einstellungen – Ausgabe“ konnte ich zwar „4“ Artikel einstellen, dies gilt aber wohl nur für einzelne, von mir angelegte Kategorien – denn da funktioniert es auch: Nur 4 Artikel je Seite. Das soll so auch unter meinem aktuellen Template erreicht werden, welches ich nicht unbedingt wechseln möchte.
Und:
Wenn man einen Artikel direkt aufruft (z.B. über Google oder einen Tag in WordPress), dann vermisse ich die Navigationsleiste rechts auf meinem Blog. Es wird nur der gesuchte Artikel angezeigt, sonst nix. Man kann dann nur über „Vorheriger Artikel“ oder „Nächster Artikel“ navigieren – was ich ein wenig unübersichtlich finde.
Kann man das ändern oder müsste ich das gesamte Template wechseln?
Danke im Voraus…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Einstellung bei „Einstellungen – Ausgabe“ bezieht sich auch auf die Startseite. Habe ich gerade mal getestet ( http://starthilfe.wordpress.com/ 3 auf Startseite, aber 4 Artikel) Wenn das bei dir nicht umgesetzt wird, dann liegt ein technischer Defekt vor und du musst dich an den engl. Support wenden, da wir als Anwender-Forum keinen Zugriff auf die Technik/Templates haben:
Die Navigationsleiste in der Single-Ansicht ist im Kubrick-Theme schlicht nicht vorhanden. Das ist so gewollt in diesem Theme. Die einzige Alternative ist ein Theme-Wechsel.
Tut mir leid, keine besseren Nachrichten für dich zu haben …
Gruß, Torsten
-
Tut mir leid? Du hast mir ENORM geholfen. Ich suche jetzt mal nach einem alternativen Template und teste, ob alles so funktioniert wie ich`s gern hätte. Danke.
- Das Thema ‘Startseite Artikelzahl reduzieren Links in Einzelartikeln’ ist für neue Antworten geschlossen.