Startseite erstellen
-
Hallo, ich würde gerne eine extra Startseite erstellen, die aus einem Bild und den Hauptkategorien wie Über mich, Impressum, Blogbeiträge usw. besteht und die man anklicken kann und erst dann zu den einzelnen Blogbeiträgen gelangt. Kann mir jemand von euch schreiben, wie das funktioniert? Ich habe schon mal unter Einstellungen-Lesen probiert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe die Premiumversion von wordpress.com. Vielen Dank! lg bilere
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du eine Seitenstruktur wie in meinem Blog? https://heilbronnerkinos.wordpress.com/
-
Hi, blöderweise bin ich gerade unterwegs und sehe es am Handy nicht richtig, aber unter themes gibt es z. B. ein Design unter dem Namen „Publication“ und das meine ich. Ich hätte es gerne so, dass der Besucher meines Blogs ein schönes Bild zu sehen bekommt und die Reiter mit bestimmten Kategorien an der oberen Leiste. Erst wenn er die Leiste anklickt, kommt er zu den Artikeln bzw. könnte eine Artikelvorschau auch unter dem Bild zu sehen sein. Man muss sicher einen HTML Code angeben, aber ich kenne mich damit zu wenig aus. Danke für deine Hilfe! LG
-
- Das Thema ‘Startseite erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.