Startseite funktioniert nicht

Wenn man bei meinem Blog auf die Normale Addresse geht, kommt eine Seite mit allen Beiträgen.
    Eigentllich will ich dort eine Seite haben , wo nur Posts sind ohne Bilder.
    was muss ich tun?
    ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich bin Anfänger

Danke schonmal im Vorraus
    Mfg

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich verstehe die Frage leider nicht. Bei den Bildern handelt es sich doch bereits um deine Beiträge (Posts). Diese werden chronologisch korrekt auf deiner Startseite angezeigt.

Deine Beiträge bestehen nunmal zum größten Teil aus jeweils einem Bild und ein bisschen Text. Was genau soll deine Startseite denn statt dessen anzeigen?

Schwebt dir eher eine statische Startseite vor? Also eine Seite, dessen Inhalt sich nicht ändert? So etwas wie eine „Willkommen“-Seite?

nein mir schwebt eigentlich vor, dass der Teil aus dem menu „News“ sich direkt öffnet, wenn man auf den Link geht.

So funktioniert es nicht. Du hast bei WordPress.com die Wahl entweder deine Beitragsseite oder eine statische Startseite zu erstellen.

Im ersten Fall werden grundsätzlich alle Beiträge (also auch die mit den Bildern) chronologisch angezeigt, wie man das von einem Blog auch erwarten würde.

Im Fall einer statischen Startseite kannst du eine Seite in deinem Blog erstellen, deren Inhalt sich nicht dynamisch ändert.

Die einzige Möglichkeit wäre eventuell der Display Posts Shortcode. Damit könntest du zu mindestens eine dynamische Liste aller „News“-Beiträge auf deiner statischen Startseite erstellen.

• Das Thema ‘Startseite funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.