Startseite "Home" umbenennen

Hallo zusammen,

wie kann ich in der online-Version des wordpress-Blogs (Theme Twenty-Eleven) meine Startseite „Home“ umbenennen? Ich habe bisher nur Lösungen für die zu installierende offline-Version 2.7 gefunden (Header.php). Über das kaufbare Customise Design-Addon ist es mir bisher auch nicht möglich.
    Ist es möglich und wenn ja, wie?

Danke für Eure Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich hätte jetzt gerne auf dein Blog geschaut, aber das mit deinem Benutzernamen verlinkte http://theaterkarlshorst.wordpress.com/ ist wohl gelöscht.

Umbenennen geht nicht so einfach, da dies ein fester Begriff ist, der nur global übersetzt werden kann und nicht je nach Wahl des Blogbesitzers. Aber es gibt einen Workaround: Du kannst unter Design – Menüs ein eigenes Menü bauen, welches nur aus einem Link zu deinem Blog besteht mit einem Titel deiner Wahl. Dann aktivierst du das Häkchen bei „Füge automatisch alle neuen Seiten der ersten Ebene hinzu“ und du hast wieder das alte Menü mit dem neu benannten Home-Link.

Gruß, Torsten

Super, hat geklappt, danke!

• Das Thema ‘Startseite "Home" umbenennen’ ist für neue Antworten geschlossen.