Startseite mit Beiträgen als Mosaik

Hallo,
    ich mache mich mit WordPress gerade erst vertraut und richte meine erste Seite ein. Ich habe eingestellt, dass die letzten Beiträge als Mosaik auf der Startseite angezeigt werden. Rufe ich meine Seite auf, zeigt sich zwar ein solches Mosaik, allerdings ist nur 1 Bild zu sehen und bei den anderen 3 Bildern werden nur Titel und Überschrift angezeigt…Woran liegt das?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Details zu deinem AutoFocus-Theme findest du auf der entsprechenden Theme-Seite.

Laut dieser werden Titel und Überschrift nur dann angezeigt, wenn in dem betreffenden Beitrag kein Beitragsbild (featured image) zugewiesen oder sonst ein Bild eingefügt wurde.

Your image placeholders will first search for manually set featured images; if none are found then images that you’ve uploaded to your posts will instead automatically be used. If no images are found for a post, then its date, title, and excerpt will be shown.

Da deine Startseite aber mittlerweile für jeden Beitrag ein Bild anzeigt, gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat. :)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Startseite mit Beiträgen als Mosaik’ ist für neue Antworten geschlossen.