[WP.org] Startseite nicht in Dashboard, auf Website aber ersichtlich
-
Hallo!
Vorweg, ich bin absoluter Newcomer, bitte keine zu komplizierten Fachausdrücke. (:
Ich dürfte irgendwas verstellt, gemacht haben, dass meine Startseite (Blog hängt auf dieser) im Dashboard nicht mehr ersichtlich ist. Auf der Website ist sie jedoch zu sehen. Unter meinen Seiten scheint sie nicht auf.
Wenn ich die Vorschau eines anderen Themes mache (dachte vielleicht liegt daran), wird der erste Blog Artikel zum Headerbild, so als ob es mein aktuelles header Bild nicht gebe.
Irgendwie ist meine Startseite weg, obwohl sie auf der Website ersichtlich ist und funktioniert. Ausser mobil. Am Handy sehr ich gar keine Startseite.
Wenn ich zb im Google meine Seite suche, Mama vom Mond eingebe, kommen nur Blog-Beiträge. Die sind zwar auf der Startseite, aber mein Header Bild ja auch. Aber das kommt nicht.
Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichend beschreiben.
Ich wollte eine startische Startseite auswählen und da gibt’s keine Startseite. So bin ich drauf gekommen.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
Liebe Grüsse Hilde
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (www.mama-vom-mond.at), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Startseite nicht in Dashboard, auf Website aber ersichtlich’ ist für neue Antworten geschlossen.