Startseite ohne Projekte
-
Soweit ich es verstanden habe, kann ich wohl keine statische Seite haben UND darunter meinen Blog anzeigen, oder?
Ich würde gerne als Startseite ein paar Bilder zeigen (so wie es jetzt ist) und darunter dann die neuesten Blogbeiträge. Geht das?Ich verstehe glaube ich noch nicht ganz was die Projekte genau sind, obwohl ich viel gelesen und angeschaut habe. Aber die Verlinkung ist super. Jetzt wäre es natürlich noch besser, wenn die Bilder, die ich oben anzeige, anklickbar wären. Also im Grunde das was ich im Moment an Projekten unten hängen habe, nach oben als Startseite kommen könnte – nur müsste ich dann die Vorschaubilder der Projekte irgendwie anpassen können. Das kann ich nicht. :(
Falls das alles unverständlich ist und zu verwirrt, wäre es toll, wenn mir einfach jemand sagen könnte, wie ich die Projekte unten nicht mehr sichtbar machen kann. Dann lebe ich eben mit der statischen Seite und darunter einfach nichts.
Denn so doppelt brauche ich es ja nicht.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Wochen kämpfe ich mich durch die Tutorien :(
Dankeschön.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Soweit ich es verstanden habe, kann ich wohl keine statische Seite haben UND darunter meinen Blog anzeigen, oder?
Jein. Du kannst entweder eine statische Seite haben oder Blogbeiträge, aber viele Themes haben eine Extra-Option für die Startseite, um diese besonders zu gestalten.
Ich würde gerne als Startseite ein paar Bilder zeigen (so wie es jetzt ist) und darunter dann die neuesten Blogbeiträge. Geht das?
Viele Wege führen nach Rom.
Vielleicht bietet das Theme eine besondere Startseite an (z.B. als Seitenvorlage).
Oder du richtest die Beitragsseite als Startseite ein und pinnst einen Beitrag oben an.
Oder du baust die Bilder auf einer Seite ein und benutzt dann diesen Shortcode:
https://en.support.wordpress.com/display-posts-shortcode/Ich verstehe glaube ich noch nicht ganz was die Projekte genau sind, obwohl ich viel gelesen und angeschaut habe. Aber die Verlinkung ist super. Jetzt wäre es natürlich noch besser, wenn die Bilder, die ich oben anzeige, anklickbar wären. Also im Grunde das was ich im Moment an Projekten unten hängen habe, nach oben als Startseite kommen könnte – nur müsste ich dann die Vorschaubilder der Projekte irgendwie anpassen können. Das kann ich nicht. :(
Wie hast du denn den Status Quo gebaut?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Startseite ohne Projekte’ ist für neue Antworten geschlossen.