Startseite verschwunden, unter ‚Seiten‘ nicht mehr auffindbar
-
Guten Tag, Ich habe vor Kurzem die o.g. Webseite veröffentlicht und hatte während der Bearbeitung immer eine Startseite, die bereits sehr viele Informationen, drei Bilder und eine gute Optik hatte. Diese Seite war auch jene, bei der ich rechts im Menü das Template meinen Farben etc. angepasst habe. Gern kann ich auch, falls das hier möglich ist, ein Bild von der Startseite, die ich immer HATTE und GESEHEN HABE irgendwie hochladen als Hilfe.
Denn das PROBLEM ist: Seit ich versuchte, mein Haupt-Menü der Webseite anzupassen, damit dort alle meine Seiten aufgelistet sind, konnte ich diese Seite (wie ich dachte, meine bisherige ‚Startseite‘) nicht finden oder als ’statische Seite‘ als Startseite wählen. Stattdessen nur ‚Blogbeitrag‘ – dort hatte ich versehentlich mal drauf geklickt und somit ist jetzt diese meine bisher immer gesehene ‚Startseite‘ komplett weg! Weder im Web noch im Editor etc ist diese Seite mit ihrem Inhalt mehr aufzufinden.
Wie kann ich diese Seite wieder herstellen? Wohin ist sie verschwunden?
Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung.WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kann man seine Webseiten Daten auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen/wiederherstellen?
12 Uhr heute Mittag am 27.10.22 wäre schon optimal. Odsr eben den Stand von gestern wiederherstellen?
Diese verlorenen Startseiteninhalte wären mir wichtiger als alle Bearbeitungen und Beiträge von heute Mittag/ Abend.Danke im Voraus für die Hilfe!
-
Es ist auch nicht die Seite „Home“, die ich in den Papierkorb verschoben hatte – das war ein ganz alter erster Versuch und ist nicht die umfangreiche Seite, die ich vermisse…
-
-
- Das Thema ‘Startseite verschwunden, unter ‚Seiten‘ nicht mehr auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.