Startseite wird anders angezeigt als im Customizer

Hei,

bei den Themes „TextBook, Karuna und Publication wird die Startseite anders angezeigt als im Customizer. Wenn man die Startseite öffnet werden z.B. nicht die Menüs oder Widgets angezeit sondern nur die statische Frontpage.
    Was ist hier zu tun?
    Liegt das an den Themes selbst oder habe ich hier eine Einstellung vergessen anzuklicken?
    Kann es sein, daß die Menüs erst ersichtlich sind, wenn man die Seite veröffentlicht hat?

Wäre schön, wenn mir hier jemand Unterstützung geben kann. Ich würde meine Seite gerne bald veröffentlichen ohne dieses Problem.

Vielen Dank
    MIKA

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich werde mal meine Glaskugel nehmen oder versuchen zu spekulieren (nicht böse gemeint) :)

Wie sollen wir dir helfen, wenn wir keinen Zugriff auf deine Webseite haben? Ich vermute einfach mal, dass die Navigation (Menü) beim runter scrollen erscheint. Kenne das Theme (Design) so leider nicht.

Setz die Seite mal online, damit wir uns die ansehen können.
    Und keine Angst, die Besucher werden sich in Grenzen halten…

• Das Thema ‘Startseite wird anders angezeigt als im Customizer’ ist für neue Antworten geschlossen.