Startseite wird nicht angezeigt.
-
Hallo zusammen,
ich nutze das Theme Twenty Ten.
Die Startseite habe ich statisch festgelegt.„Leider wird diese nicht mehr angezeigt. Sondern es wird die Fehlermeldung angezeigt
Nicht gefundenEntschuldige, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Vielleicht hilft eine Suche.“
Die Seite selbst funktioniert. Nur wenn ich „Home“ anklicke kommt die Fehlermeldung. Egal welche Seite ich als Startseite festlege, es kommt diese Fehlermeldung.
Woran liegt das? Das Problem trat vorher nicht auf.Würde mich über Hilfe sehr freuen…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze das Theme Coraline und habe auch eine statische Startseite festgelegt.
Alles andere ist genau wie bei Jusosmzbi.
Auch ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
-
Moinsen, auch bei mir… nutze ebenfalls Coraline. Alle anderen Seiten gehen und im Dashboard wird die home Seite korrekt angezeigt :(
Freue mich über eine kurze Info.
-
Habe mir (sofern euer Benutzername mit eurem Blog verlinkt ist) den Blog angeschaut und konnte bei keinem ein Problem feststellen. Alle Startseiten laden und es gibt keine Fehlermeldung …
Auch ein Nachstellen auf meinem Testblog hat das Problem nicht reproduzieren können.
Vielleicht ein temporäres Problem? Bitte einmal „neu laden“ und ggf. vorher den Cache löschen:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten
Habe nichts gemacht und trotzdem funktioniert es wieder. Verstehe ich zwar nicht, aber bestimmt ein F40-Fehler. Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Gerhard
- Das Thema ‘Startseite wird nicht angezeigt.’ ist für neue Antworten geschlossen.