Startseite/Intro möglich?

Ich habe gleich nochmals eine Frage:

Ich möchte eine Startseite erstellen auf der nichts anderes als eine kleine Einleitung und Bilder zu sehen sind, ohen Header und Menuleiste.
    Die Bilder möchte ich dann so verlinken, dass der Besucher per Draufklicken zum eigentlichen Blog oder anderen Seiten gelangt.

projectbassthumb.com sollte also zu besagter Startseite führen und von dort aus soll der Besucher dann auf die verschiedenen Seiten weitergeleitet werden (Home, About usw..)
    Eine Art Intro also.

Ich benutze die Twenty Twelf Theme und verfüge über das kostenpflichtige Custom Design.

Bin um jede Antwort froh. Danke :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Twenty-Twelve Theme bietet zwar ein spezielles Front-Page Template an, aber auch bei diesem wird oben die Menüzeile und der Header eingeblendet.

projectbassthumb.com sollte also zu besagter Startseite führen und von dort aus soll der Besucher dann auf die verschiedenen Seiten weitergeleitet werden (Home, About usw..)

Funktioniert wie gesagt mit einer statischen Frontseite, aber auch dann wird ein Menü angezeigt.

Eine Lösung ohne Menüzeile und Header ist mir generell auf WordPress.com nicht bekannt.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Startseite/Intro möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.