Startseiten-Bilder sind versetzt
-
Hallo zusammen :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bei meiner Startseite (Vorschau der Blogposts) haben alle Bilder in meiner Mediathek die gleiche eingestellte Größe.. aber auf der Startseite sind sie alle versetzt!
Das sieht nicht nur unsymmetrisch aus, ist ja aber auch unlogisch weil sie ja die gleiche Größe haben.. Sind alle als Beitragsbilder eingestellt.
Das Theme ist Ubud. Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Ich versuche schon seit einer Stunde, das gleichmäßig hinzukriegen, aber es klappt nicht..Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Als Käufer eines Premium-Themes wie z.B. Ubud steht dir jederzeit exklusiv das dazugehörige Supportforum offen. Das Unterform für das Ubud-Theme findest du unter https://premium-themes.forums.wordpress.com/forum/ubud.
Dort kannst du deine Frage direkt an den Theme-Autor stellen bzw. findest eventuell bereits eine Lösung für das Problem.
Sofern du das Problem lösen kannst, wäre es schön, wenn du für Leute ,die später per Forensuche hier auf deine Anfrage stoßen, noch die Lösung mit uns teilst. :)
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘Startseiten-Bilder sind versetzt’ ist für neue Antworten geschlossen.