Statische Website mit anpassungen
-
Hallöchen, ein freund von mir macht für seine Studienarbeit ein Blog und bat mich um hilfe bei der Programmierung. Allerdings hab ich noch keine große erfahrung mit Php gemacht (kenne paar basics syntax sachen aber das wars).
Nun hab ich geplant, dass ich eine Statische Website programmiere und dann lediglich über WordPress html einfüge, dass man neue Blogeinträge schreiben kann.
Nun würd mich interessieren ob mir da jemand was zu erklären kann wie und ob das geht.
(Sprich ganze Website statisch mit HTML und CSS lediglich der Content sprich Blogeinträge können über wordpress hinzugefügt werden) -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Statische Website mit anpassungen’ ist für neue Antworten geschlossen.