Statischer Post taucht auf Startseite auf

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Beitragsseite einen „Sticky Post“ veröffentlicht. Da ist auch alles, wie es soll. Der Beitrag bleibt oben. Allerdings taucht eine Art Verlinkung zu diesem Post oben auf meiner statischen Startseite auf. Dort ist oben eine große schraffierte Fläche und der Titel des Posts. Klickt man darauf, öffnet sich die Beitragsseite. Die Seite um die es geht, findet sich hier: http://carolinameinert.wordpress.com/

Was kann ich tun, damit auf der Startseite wieder alles normal ist?

Gruß
    Carolina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

carolinameinert · Mitglied ·

Hab das Problem nun doch selbst lösen können. Jetzt ist jedoch ein neues aufgetreten. Der Post, den ich auf der Startseite halten möchte existiert dort nur als Artikelbild mit Titel. Der Beitrag selbst wird nur sichtbar, wenn man darauf klickt. Kann ich machen, dass der Beitrag generell angezeigt wird?

Gruß
    Carolina

Ich befürchte, das ist ein Feature des von die gewählten Twenty Fourteen Themes. Das Theme ordnet Beiträge mit dem unter Design → Anpassen → Featured Content konfigurierten Schlagwort in dem „Post Slider“ (der Bereich über den Beiträgen) an. Das Problem ist, wenn unter diesem Schlagwort kein Beitrag existiert, werden dafür die angepinnten (sticky) Beiträge herangezogen.

Du hast jetzt mehrere Alternativen, um das Problem zu lösen.

• Du zeichnest einen oder mehrere deiner Beiträge mit dem bewußten Schlagwort aus, damit diese stattdessen im Post Slider angezeigt werden
    • Du verzichtest darauf, den Beitrag anzupinnen (auf der Startseite zu halten)
    • Ein Wechsel des Themes
    • Du richtest unter Einstellungen → Lesen → Startseite zeigt eine statische Startseite ein, auf der du diese Informationen präsentierst, und lagerst die anderen Blogbeiträge auf eine extra Seite aus, die du ebenfalls im erwähnten Fenster konfigurierst.

Gruß
    Martin(IQ)

carolinameinert · Mitglied ·

Hallo Martin,

danke für deine Hilfe! Ich schau mal, welche Möglichkeit am besten passt.

Gruß Carolina

• Das Thema ‘Statischer Post taucht auf Startseite auf’ ist für neue Antworten geschlossen.