Statistik funtioniert nicht
-
Hallo, eine Frage…
seit einigen Tagen werden mit die Statistiken nicht mehr angezeigt. Umstallungen wurden meinerseits nicht vorgenommen. Es erscheint auf meinen Blogs jeweils die geiche Fehlermeldung (Gehostet und bei WordPress):
„You are not a member of this site.
Wenn Sie gerade erst das WordPress.com Stats Plugin installiert haben, erscheint dieser Fehler wahrscheinlich, weil der in das Plugin eingegebene API-Key zu einem anderen WordPress-Benutzerkonto gehört.
The owner of the API key must visit this site’s stats page to grant access.
Sie sind in WordPress.com angemeldet als eisnerjosef. Um das Konto zu wechseln, melden Sie sich ab.“
Woran kanns Liegen und wie komme ich zu einem neuen API Key falls notwendig?
Mit besten Grüßen
JosefDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.eisner-elearning.at) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Statistik funtioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.