Statistik zählt eigene Besuche (als Admin) mit.
-
Die Statistik zählt meine eigenen Besuche und jede kleine Änderung über das Dashboard als Admin mit. Das hat vor allem in der Entstehungsphase des Blogs zu unglaublich vielen Zugiffen geführt und verfälscht meine Statistik. Wie kann ich das abstellen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn Du eingeloggt bist, dann zählt das nicht für die Statistik. Wenn es doch passiert, ist das ein technischer Fehler, da können wir als Anwenderforum nicht helfen.
Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Hallo zodiac1978,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich noch ein Problem mit wp. Bisher wurden die follower meines Blogs per Mail benachrichtigt, wenn ich etwas Neues gepostet habe. Am 22.05. wurde ein neuer Artikel veröffentlicht, aber es erfolgte keine Benachrichtigung. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Was kann passiert sein?
Gruß und danke – Greta
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt gretavoxblog.wordpress.com. -
Auch dabei können wir als Anwenderforum nicht helfen.
Im Einzelfall kann die Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet sein. Wenn es mehrere/alle Follower nicht bekommen haben, dann ist es wohl eher ein technisches Problem, bei dem wir dann nicht helfen können.
Ich hatte es mal, dass die Abo-Einstellungen „resettet“ wurden und alle meine Benachrichtigungen deaktiviert wurden. Das könnten die Follower mal kontrollieren, ob das der Fall ist. Ansonsten habe ich leider keine Idee… :(
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Statistik zählt eigene Besuche (als Admin) mit.’ ist für neue Antworten geschlossen.