Statistiken – keine Updates?
-
Hallo,
ich hab einen neuen Blog (http://chrislercher.wordpress.com) aufgesetzt, aber die Statistiken zeigen nichts an, auch wenn ich mir die Seite von einem ganz anderen Rechner aus ansehe (der Rechner ist sogar bei einem anderen Internet Service Provider, die Cookies sind gelöscht). Alle Statistiken stehen nach Stunden immer noch auf 0. Dauert das nur so lange, bis etwas angezeigt wird, oder funktioniert es momentan nicht?
Grüße
ChrisDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Gibt’s denn irgendeine Einstellung, die man richtig setzen muss? Oder dauert’s einfach für neue Blogs erstmal eine gewisse Zeit?
-
Meine Statistiken funktionieren ebenfalls. Ich würde mal ein bisschen warten.
Wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktioniert, sag nochmal Bescheid.
Gruß, Martin(IQ)
-
Mal ne doofe Frage: Bist Du eingeloggt und hast den Blog eben gerade erstellt?
Deine eigenen Zugriffe werden nämlich nicht gezählt, wenn du eingeloggt bist.
Siehe: http://support.wordpress.com/stats/Gruß, Torsten
-
Hatte ich zwischendurch auch. Obwohl ich nichts an den Einstellungen gemacht hatte. Und dann wurden sie plötzlich wieder angezeigt. Ich hatte diesen Fall bisher 3 x, ein Mal davon mehrere Tage (dann wechselte ich das Theme), die beiden anderen Male wurde die Statistik am nächsten Tag wieder angezeigt, ohne das ich etwas unternommen habe.
-
> Bist Du eingeloggt und hast den Blog eben gerade erstellt?
Nein, ich hab den Blog extra von einem anderen Rechner aus angesurft, wo ich garantiert nicht eingeloggt bin (wie gesagt sogar anderer ISP, also auch andere IP-Adresse). Hab auch die Cookies vorher gelöscht.
Dann wieder zurück an meinen anderen Rechner, und von dort aus die Statistiken angesehen -> Stunden später leider immer noch auf 0…
-
> Wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktioniert, sag nochmal Bescheid.
Das warten hat sich gelohnt, seit heute funktioniert’s!
Danke
Chris
- Das Thema ‘Statistiken – keine Updates?’ ist für neue Antworten geschlossen.