Stats nur von diesem jahr
-
Seit 2007 schreibe ich in meinem Blog, bis gestern wurden alle stats von 2.700 bis heute sichtbar auf dem Blog angezeigt. Seit gestern steht dort nur die Zahl vom jahr 2009.
Was kann ich bitte tun, damit die Gesamtzahl dort wieder erscheint ?
Danke im voraus !
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da gibt es nichts einzustellen. Wenn die Anzeige nicht von allein wieder die korrekten Zahlen anzeigt, dann bitte den technischen Support direkt anfragen. Wir haben keinen Zugriff auf die Technik:
Gruß, Torsten
-
Danke, Torsten, habe mich an den Support gewandt !
Grüße von der sonnigen Ostsee !
margitta -
-
Torsten – habe schon Antwort vom Support erhalten, man ist gerade dabei neue, bessere, sichere Stats zu erstellen, das sei die Ursache des “ Übels „, die in den nächsten ca. 2 Wochen für große Überraschung sorgen sollen !
Na dann – freuen wir uns !
ciaoooooooo margitta -
-
-
Eine weitere Frage zu den Statistiken:
ich habe die normalen Blog Stats im Dashboard und würde diese gerne teilweise (Beiträge, Comments, Besucherzahl etc.) in meinen Blog einbinden.
Habe nun verschiedene Plugins entdeckt, meist muss ich mich aber auf anderen Seiten registrieren, was ich aber nicht will.
Ich will ja nur verschiedene Statistiken aus meiner bestehenden Statistik rausziehen.
Gibt es da simple PHP-Befehle? Denn bei php bin ich nicht wirklich auf der Höhe, aber es muss doch irgendwie machbar sein, oder?
Danke! -
- Das Thema ‘Stats nur von diesem jahr’ ist für neue Antworten geschlossen.