Stehe auf dem Schlauch …. wie eine neue Seite/Button hinzu fügen??

Hallo! Ich möchte gerne, zusätzlich zu „Über mich (uns)“ noch einen Button ergänzen für Links und Interessante Unternehmungen, finde es leider nicht …. bitte helft mir doch :( Besten Dank und lieben Gruss

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hinter dem Button „Über mich (uns)“ steht nichts anderes als eine Seite. Du musst also nichts anderes tun, als links in deinem Dashboard das Seiten Menü aufrufen und dann dort einfach eine weitere Seite anlegen.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

genau das habe ich gestern auch gemacht. Führte aber nicht zu dem Erfolg, den ich erziehlen möchte. Dann habe ich nur eine andere Startseite mit dem nneu erstellten Text (Seite), aber keinen zusätzlichen Button. Evtl. mag mir nochmal jemand Hilfestellung geben! Besten Dank

Soweit ich das sehen kann, ist in deinem Blog deine Artikelseite als Startseite definiert. Diese sollte also nicht wechseln, wenn du eine neue Seite anlegst. Sofern du unter Einstellungen – Lesen bei der Option Startseite zeigt nichts anderes eingestellt hast, als „Deine letzten Artikel“, sollte das Anlegen einer weiteren Seite keine Auswirkung (abgesehen von einem weiteren Link rechts oben) auf die Startseite deines Blogs haben.

Ich habe mein Testblog testweise auf das „Bueno“ Theme umgestellt, um das Problem eventuell nachvollzuziehen zu können. Sobald ich eine zusätzliche Seite (also zusätzlich zu einer „About“ Seite anlege, wird diese zuverlässig als weiterer Link (Button) oben angezeigt.

Im Moment bin ich mir also nicht sicher, wie ich dir helfen kann. Wenn du in deinem Dashboard das Seiten-Menü aufrufst, wieviel Seiten werden dir denn dann angezeigt? Hast du die zweite Seite eventuell nur gespeichert, anstatt sie zu publizieren/veröffentlichen? Mit zweiter Seite meine ich eine neue Seite, und nicht das Bearbeiten der bereits vorhandenen „About“ Seite.

Danke, jetzt hat alles geklappt, dank deiner ausführlichen Hilfe! Lieben Dank und schönen Tag noch :-D

Habe gern geholfen. :)

An was hat es denn letzlich gelegen bzw. wo lag das Mißverständnis? Für den Fall, dass wieder mal jemand ein ähnliches Problem hat.

Gruß
    Martin(IQ)

Öhm schäm :-D ich habe ganz einfach nicht auf publizieren geklickt, sondern immer nur auf speichern :-D Gruss

Kein Grund sich zu schämen. :) Ist mir in meinen Anfängertagen bestimmt auch ein- zweimal passiert. :)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Stehe auf dem Schlauch …. wie eine neue Seite/Button hinzu fügen??’ ist für neue Antworten geschlossen.