stiil the wrong site/falsche site
-
I would like to pay for Domain write-and-paint-com, but my site is not workable. Ich würde ja gerne für meine Domän write-and-paint bezahlen, wenn ich sie aufrufen könnte. The site kleineirre.wordpress.com should has been deleted since 1 year. Die site kleineirre.wordpress.com sollte schon vor 1 Jahr gelöscht werden. I will not pay for a site thats doesnt exist. Ich werde nicht für eine site bezahlen, die nicht exisiert. Please give me a solution. Bitte finden sie eine Lösung.
Thanks/Danke
VG Edda-Virginia HieckeWP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Edda, für die URL write-and-paint.com bekommst du Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben.
Die URL https://kleineirre.wordpress.com/ ist eine Gratis-Seite, die nichts kostet.
Du kannst sie selber über https://wordpress.com/settings/general/kleineirre.wordpress.com löschen.Noch Fragen?
-
Dies ist bereits der vierte Versuch, eine wie auch immer geartete Antwort von WordPress zu bekommen. Da weder Deutsch noch Englisch funktionierte, habe ich hier beides gebracht. Kleineirre sollte schon vor einem Jahr gelöscht werden. Stattdessen sollte write-and-paint.com eine Domain werden.
Der Blog, bei dem ich Hilfe benötige, ist also: write-and-paint.com
Abgesehen davon, ist trotz vorheriger Bemühungen, dies das erste Mal, das eine Anfrage tatsächlich hier im Forum gelandet ist. Nach 3 Wochen :(((((
Ich habe keine Fragen, ich will Klärung, warum ich für eine site bezahlen soll, die WordPress nicht liefert.
-
Wie ich oben schrieb: für die URL write-and-paint.com bekommst du Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben.
Nur der Admin einer Seite kann diese löschen. Gehe dazu auf:
https://wordpress.com/settings/general/kleineirre.wordpress.com -
Das Problem ist, dass WordPress.Com Webseiten keine Bindestriche enthalten dürfen.
The address write-and-paint.wordpress.com cannot be registered. Site names can only contain lowercase letters (a-z) and numbers. But you can sign up and choose another one.
Die Adresse write-and-paint.wordpress.com kann nicht registriert werden. Website-Namen dürfen nur Kleinbuchstaben (a-z) und Zahlen enthalten. Sie können sich aber anmelden und einen anderen Namen wählen.
-
Ist doch voller Blödsinn :(((((. Bis gestern konnte ich die doch noch als startseite aufrufen. heute wird mir gemeldet write-and-paint.wordpress.com existiere nicht. Kann ja auch nicht existieren weil kein wordpress in der URL war. Ursprüngich waren da auch keine – drin. Die sind von WordPress eingefügt worden. Zahlen soll ich aber dafür? Ich denke nicht.
WordPress.com Personal – write-and-paint.com
57,12 EUR
Domain Registration – write-and-paint.com
22,61 EUR
Betrag79,73 EUR
Summe79,73 EURInfo von WordPress aufPayPal. Ich habe mir mein Geld zurückgeholt. Immerhin sollte das alles ja schon vor einem Jahr geregelt werden.
Von WordPress habe ich gar keine Nachricht erhalten.
weder auf meine deutsche Meldung noch auf meine englische oder meine sprachlich gemischte
-
Wieso ist plötzlich die Rede von write-and-paint.wordpress.com?
Diese URL geht natürlich nicht…In allen Texten hast du aber write-and-paint.com geschrieben.
-
Ich schätze mal, du hast deinen Bezahltarif für write-and-paint.com nicht verlängert bzw. dein Geld per Paypal zurück geholt. Dadurch hast du wieder den Freetarif und bekommst automatisch die Adresse write-and-paint.wordpress.com. Und diese funktioniert wegen der Bindestriche eben nicht.
-
Das ist ja auch nicht von mir gekommen.
Aber egal ich bin mit WordPress erstmal durch
-
- Das Thema ‘stiil the wrong site/falsche site’ ist für neue Antworten geschlossen.