stolen content

What can I do if one of the blogs out there only reads out content with similar tags from other blogs, and posting it with a backlink on its categorys?
    I think that such blogs should be stopped and punished. Please check out if the following site is legal.

I dont like that because of SEO facts. maybe the site is penalized by google, my blog would be cursed with down ranking too. Also they write the author of my entries is known as „WWE_JohnCenaLuvar“ but theres no connection between me and wrestling.

http://hddvd.analogtodigitalconverter.net/

Sorry, habe gedacht ich bin auf der Englischen WordPress Seite. Das ganze noch einmal auf deutsch:

Was kann ich machen wenn einer der Blogs im Internet einfach nur Inhalt mit ähnlichen Tags von anderen blogs ausliest, und diese mit einem backlink auf der eigenen Seite veröffentlicht. Ich glaube das solche Blogs gestoppt und bestraft werden sollten. Bitte schaut ob die folgende Seite legal ist.

Ich mag das aus Seo Faktoren nicht, vielleicht ist die Seite von google abgestraft, dann würde mein blog auch mit downranking bestraft. Auch schreiben sie das der Autor von meinem Beiträgen „WWE_JohnCenaLuvar“ hieße, aber da ist keine verbindung zwischen mir und wrestling.

Ich glaub da kann man nichts machen, da er ja einfach auf dich verlinkt… Vielleicht einfach den Besitzer des Blogs anschreiben und ihn bitten, deine Beiträge dort zu löschen.

• Das Thema ‘stolen content’ ist für neue Antworten geschlossen.