Styleänderungen testen, bevor das Upgrade gekauft wurde?
-
Hallo.
Ich überlege an meinem Blog einige kleinere Styleänderungen vorzunehmen, weiß aber noch nicht, ob ich das zu miener ZUfriedenheit hinbekomme. Ich würrde geswegen gerne erst testen was ich kann, bevor ich das Upgrade kaufe um dise Änderungen auch zu speichern.
Wenn ich auf Vorschau klicke, finde ich jedoch immer die aktuelle Seite ohne Änderungen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob dies daran liegt, dass ich kein Upgrade habe, oder daran, dass ich zu unfähig bin.
Muss ich einen kompletten Stylesheet im Editorfenster eingeben, um eine Ändrung sehen zu können? Oder wie geht das?
Schon mal Danke
Claudia -
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Einstellungen durch das Standard-Stylesheet wieder überschrieben werden. Versuche es mal mit „!important“ nach deinen Einstellungen, also z.B. so:
img { border: 1px solid red !important; }
Das sollte alle Bilder mit einem roten Rand von einem Pixel versehen. Ohne das important greift das Standard-Stylesheet und stellt z.B. border:none: ein und der Rand ist nicht mehr zu sehen.
Alternativ kannst Du das gesamte Stylesheet nehmen, deine Änderungen einfügen und dann das gesamte Stylesheet ersetzen (statt zu ergänzen). Die Auswahlbox dazu findet sich unter der CSS-Editor-Box.Viel Erfolg!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Styleänderungen testen, bevor das Upgrade gekauft wurde?’ ist für neue Antworten geschlossen.