Suchen Funktion
-
Frage: Ich habe rechts oben die Suchen Funktion auf meinem Blog.
Dort steht „To search, type an hit enter“Kann man das ändern? Z.B. „Suchbegriff eingeben“
Unter „Widgets Bearbeiten“ hab ich da leider nichts gefunden.
Gruß, Oli
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Zeichenfolge wurde bereits übersetzt.
Das Problem ist, dass das MH Magazine Theme laut Übersetzungssystem erst zu 39% übersetzt wurde. Naoko (Automattic) hat letztens erst bestätigt, dass mindestens 85% nötig sind, damit die Übersetzungen aufgeschaltet werden.
WordPress.com theme translations are currently deployed once the completion rate of the theme reaches 85% (except for some strings that are identical to those appear in the WordPress.com user interface, such as „Published on“).
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ja die Einträge soweit übersetzen, dass es das Theme über 85% schafft. Dann werden auch die bereits übersetzen Zeichenfolgen zugewiesen.
Gruß
Martin(IQ)Nachtrag: Bedenke, dass deine Übersetzungen für alle MH Magazine-Blogs auf WordPress.com verwendet werden. Deswegen sollte möglichst nah am Original übersetzt werden. Andererseits wären dir alle deutschen MH-Magazin-Benutzer bestimmt dankbar. :)
-
Aber gerne übersetze ich alles. ;-)
Wobei: Könnten das nicht die deutschen Supporter von MH-Theme machen. Ich schreib die mal an.Vielen Dank für die Infos, Martin.
- Das Thema ‘Suchen Funktion’ ist für neue Antworten geschlossen.