Suchergebnis Astra Theme

Hallo ich habe folgendes Problem ich erstelle zurzeit eine seite und möchte gerne eine Suchfunktion auf dieser dazu hat das astra Theme eine Funktion die ich auch einwandfrei zun header hinzufügen konnte nun habe ich eine Lupe die beim klicken zum feld wir und mann einen Begriff suchen kann Problem dabei due seite die als Resultat der suche kommt passt sich nicht dem Aussehen der anderen seiten an was meine erste frage wäre und zweitens wie oder kann ich beeinflussen was als Ergebnis angezeigt wird jetzt gerade handelt es sich nur um eine genaue suche nach dem eingegebene wort und es wird auch alle angezeigt was das eingegebene Wort enthält das würde ich bestenfalls auch gerne ändern. Und die dritte frage ob man es irgendwie einstellen kann das einem Suchbegriffe vorgeschlagen werden also beispielsweise eine person gibt „Bäck“ ein und das System schlägt „Bäcker“ vor diese Frage bezieht sich logischerweise auch auf die vorherige Frage mit den Suchergebnissen.

Seite: https://shonencolors.com/

Danke für jeden der sich Zeit nimmt das zu lesen mir ist jeder Lösungsweg recht ob code oder ein Plugin etc. solange es kompatibel mit dem Astra Theme ist da alle meine anderen Seiten auf diesem beruhen.

Danke schonmal im voraus

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Deine Webseite wird bei Hostinger gehostet.
    Du bist daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Sollte dies nicht bei meinem Problem irrelevant sein. Ich habe ja keine Frage über ein hosting Problem sondern über die Funktionalität und das Aussehen meiner Website die ich in WordPress mit WordPress editiere daher sollte der host doch keinen Unterschied darstellen.

Bitte klick auf den Link und lies den Text, danke.

• Das Thema ‘Suchergebnis Astra Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.