Suchfunktion anhand der Kriterien

Hallo Leute,

nach erfolgloser Google Suche oder einfach schlechte Auswahl der Suchwörter, brauche ich eure Hilfe.

Ich habe eine Seite in der ich Lokalitäten beschreibe. Mein Blog enthält also beispielsweise eine Beschreibung einer Bar und dieser Bar sind auch Kategorien zugeordnet „Raucherbar“, „>30“ etc. Nun möchte ich, eine Suche für den Nutzer generieren indem er, um seine beste Bar zu finden, aus diesen Kriterien wählen kann.

Das geht nun ja auch schon. Wenn der Nutzer auf ein Kriterium klickt, dann erscheinen alle passenden Artikel dazu.

Erst dachte ich, ich mach ne Fragerunde über ein Popup-Fenster. Aber das ist dann evtl doch zu zeitintensiv, besonders wenn man seine Kategorien noch verändern will. Jetzt fände ich es gut, wenn es einfach eine Seite mit einer Auflistung von 10 Kriterien gibt und der Nutzer dann zwischen ja – egal – nein wählen kann. z.B. Raucherbar, Queer, Hochpreisig etc. Und dann werden alle Bars angezeigt, die diesen Kriterien die er ausgewählt hat entsprechen. Gibt es ein Plugin für sowas? Und: Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Lg und danke schonmal,

Julia

• Das Thema ‘Suchfunktion anhand der Kriterien’ ist für neue Antworten geschlossen.