Suchfunktion im Reader nicht zufriedenstellend
-
Um neue, hoffentlich für mich lesenswerte Blogs zu finden, nutze ich im Reader die Suchfunktion mit den von mir verwendeten Suchbegriffen. Doch seit wenigen Wochen zeigt mir der Reader Ergebnisse an, die in keinem Zusammenhang mit dem von mir gesuchten Begriff stehen.
Beispiel: Ich gebe „Erfurt“ als Suchbegriff ein. Bis vor kurzem wurden mir sinnvolle Ergebnisse gezeigt, jetzt finde ich haufenweise Beiträge, die auch „Frankfurt“ oder „Schweinfurt“ betreffen und ich suche mich umsonst durch die Liste.
Ist diese „Neuerung“ gewollt oder nur ein vorübergehender Fehler seitens WordPress bzw. Automattic?
Vielen Dank im Voraus für positive Antworten.
-
Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit!
Ich habe mal im Reader nach „Erfurt“ (also mit Anführungszeichen!) gesucht und kriege nur passende Treffer…
-
Ich habe es ausprobiert. (Also, mit Anführungszeichen.) Dasselbe wie vorher.
Bitte um Entschuldigung, dass ich im falschen Forum gepostet habe. Aber ich wusste sonst nicht, wo.
-
-
Da habe ich mir Mühe gegeben, darauf zu achten.
Ich nutze ein kostenloses Tarif bei wordpress.com: sori1982.wordpress.com ist meine URL.
-
Du bist hier goldrichtig! Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
- Browser-Cache und Cookies leeren
- Testweise andere/n Browser verwenden.
Vielleicht geht dann die Suche besser. Ich habs nochmal probiert, auf den ersten Blick habe ich nur Treffer mit „Erfurt“ bekommen:
-
-
- Das Thema ‘Suchfunktion im Reader nicht zufriedenstellend’ ist für neue Antworten geschlossen.