Suchmachine

Hallo,

ich möchte gern die Suchmaschine wiederherstellen

Site: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar).
    WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Einmal hier posten genügt völlig…

Hallo,

scheinbar reicht einmal posten nicht. Ich habe nichts unternommen, die Suchfunktion außer Betrieb zu nehmen. Bitte stellen Sie diese wieder her.,

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Die Antwort zur doppelten Anfrage hast du gelesen?

Ich duze hier niemanden.Wer das tut, hat sich in meinen Augen selbst disqualifiziert. Meine Suchanfrage einstellung ist von mir nicht geändert worden. Wer Blogs kennt, wei, dass es eine wichtige Einstellung ist. Ich bitte Sie, diese wieder herzustellen

Von mir aus kann jeder mitlesen, ich habe nichts zu verbergen. Her fragt sowieso keiner danach, was soll das?

In der WP-Community ist es üblich, sich zu duzen.
    Ich klinke mich hiermit aus dieser Anfrage aus, da wir uns im Kreis drehen…

@ legenadler

Ich habe auch gar keine Ahnung, warum Sie sich hier eingeklinkt hatten.

Vor zwei Stunden sah ich nach, die Suchfunktion wurde wieder angezeigt. Gerade komme ich rein, um mich für diese Wiederherstellung zu bedanken – und muss zu meinem Bedauern feststellen, sie ist wieder nicht vorhanden. Vielleicht weniger basteln, den Nerds gewidmet, sondern einfach zuverlässig und nachhaltig die nötigen Funktionen gewährleisten.
    Und übrigens, in Deutschland ist es üblich, dass sich erwachsene Personen, die sich nicht kennen, mit Sie anreden.
    Wasso „üblich“ ist, hat mir in meiner Jugend mal ein DDR NVA Offizier so gesagt: „Bei uns ist es üblich, dass Sie mit Genosse angeredet werden, Genosse Soldat, wegtreten.“
    Und ja, Herr legenadler: „Sie können sich gern auch ein anderes Forum suchen.“ wie Sie es mir nahe gelegt hatten.

Hallo Herr Summer,
    zum Verständnis, in diesem Forum schreiben keine WordPress-Mitarbeiter, sondern einfach andere Anwender. Darum kann auch hier niemand eine Suchfunktion einbauen, aktivieren oder deaktivieren. Das macht der jeweilige Blogbetreiber, falls er es für sinnvoll hält.
    Wieso dies in ihrem Blog anscheinend mal angezeigt wurde und mal nicht, weiß ich nicht. Derzeit ist sie offensichtlich vorhanden. Mein Tipp: Ich würde das darunterstehende Seitenleisten-Text-Widget entweder ausblenden oder mit Text füllen.

• Das Thema ‘Suchmachine’ ist für neue Antworten geschlossen.