Suchmaschine, Kontakte, deutsch
-
Hallo ihr Lieben, ich weiß die Themen oben sind schon ziemlich abgelutscht, aber ich als PC-Legastheniker brauche Eure Hilfe. Ich schreibe einen Blog und kein Mensch liest das. Wie und wann erscheint es in der Suchmaschine? Wie kontaktiere ich Menschen die mein Blog evtl. interessiert? Ja, ich weiß…getting-more-views-and-traffic…auf englisch…ich habe das Gefühl, dass wordpress nur was für absolute PC-Spezialisten und nicht für Omis die nichts besseres zu tun haben als Blog zu schreiben. Gibt es irgendwo deutsche Seiten die mir alles erklären können? Danke für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
du solltest unter Admin / Einstellungen / Lesen… eingestellt haben, dass dein Blog von Suchmaschinen indexiert wird.
Bei mir dauert das üblicherweise 1 – 3 Tage, bis neue Seiten von google & Co. erfasst sind.Dann: dein Blog wird nur gelesen, wenn die Inhalte tatsächlich jemand interessieren bzw. etwas Besonderes bieten. Bei den Milliarden anderer Webseiten hat jeder große Auswahl.
Deinen aktuellen Blog würde ich persönlich nicht lesen: die riesige Schrift mit den fetten Buchstaben schreckt mich ab. Rechts im Menü stehen unter „Letzte Beiträge“ nichtssagende Zahlen statt aussagekräftiger Titel…
-
Es liest sich etwas holprig, aber zum Verstehen reicht es wohl:
https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fen.support.wordpress.com%2Fgetting-more-views-and-traffic%2F&edit-text=&act=urlAnsonsten konkrete Fragen hier im Forum stellen. Wir helfen gerne weiter!
Gruß, Torsten
-
Schon die Überschrift dieser Übersetzung ist klasse: Möchten Sie mehr Verkehr? ;-))))
-
@liegeadler…was die Schrift betrifft, da hast du recht…aber wenn ich den Text veröffentliche erscheint eine andere Schrift als die mit der ich geschrieben habe…frag mich nicht warum…aber trotzdem, danke für den netten Ton in deinen Antworten…
- Das Thema ‘Suchmaschine, Kontakte, deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.