Symbol im ' Header Foto '
-
wie kann man diesen ‚ Link ‚ entfernen ? Das nervt doch etwas immer in der Bildmitte diese ‚ Rosette‘ zu haben …
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich seh in dem Headerbild keine Rosette sondern einen Haifisch mit Surfboard – Problem gelöst?
-
Hopla , erst mal danke für dir schnelle Antwort , aber dann ist das die falsche Seite ! Bräuchte Hilfe für folgenden Blog :
(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)danke schon mal für die Hilfe . Ach ja und wo ich schon mal dabei bin – kann man die Reihenfolge der Blogbeiträge ändern ?
-
-
Diese komische Rosette ist der Platzhalter für dein Gravatar-Symbol. Du kannst ein eigenes Foto unter „Mein Profil“ einstellen, was dann in dem Kreis auftaucht. Wenn du dort gar kein eigenes Bild haben willst, kannst du möglicherweise unter wp-admin -> Design->Header etwas umstellen oder musst ein anderes Theme wählen (hab das Theme nicht, deswegen kann ich das nicht genauer sagen).
Die Reihenfolge der Blogbeiträge richtet sich nach dem Veröffentlichungsdatum. Dies kann man ändern unter wp-admin -> Beitrag bearbeiten -> Veröffentlichen -> publiziert am… Ob das im Nachhinein funktioniert, müsstest du mal prüfen!
Gruß Chris -
@Quartettblog du machst hier einen super Job!
Die Reihenfolge von Beträgen ändert man über das Datum und ggf. auch noch die Uhrzeit.
-
Danke, aber besser wärs natürlich, um dieses Forum würde sich regelmäßig jemand kümmern, der wirklich Ahnung hat, z.B. jemand von Automattic. Denn viele Fragende werden hier doch ziemlich allein gelassen. Gruß Chris
- Das Thema ‘Symbol im ' Header Foto '’ ist für neue Antworten geschlossen.