Tag Surfer nicht aktuell?

Hallo,

Über meinen „ehemaligen“ Blog nutze ich immer noch gern den Admin-bereich. Insbesondere der BlogSurfer und der Tagsurfer werden täglich genutzt.
    seit gestern zeigt der Tag surfer nichts Aktuelles mehr an. Der letzte Beitrag passend zu den gewählten Tags ist > 1 Tag alt??? Zumindest bei dem Tag „Backgammon weiss ich, dass es neuere Beiträge gibt. Hat noch jemand damit probleme oder berifft das nur mich?

meine Tags sind nicht etwa „nur“ exotisch:
    Backgammon
    Buch
    Buchdatenbank
    Buchempfehlung
    Bücher
    Essen
    Fun
    Gastronomie
    Humor
    ITIL
    Klingone
    Kochen
    Kulinarisch
    Lesen
    Literatur
    Lustig
    Management
    php
    Restaurant
    Schlau
    Schreiben
    Science Fiction
    spass
    XING

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den sie angegeben haben (hape42.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

mein blog bei wordpress ist http://www.hape42.wordpress.com
    Aber es geht ja nicht um den Blog selbst, sondern um den Tagsurfer im Adminbereich.

Wenn hier jemand bestätigen kann, dass er KEINE Probleme mit dem Tagsurfer hat, weiss ich zumindest, dass es höchstwahrscheinlich kein grundsätzliches Problem ist, sonder wohl an mir liegt…

Ich benutze den Tag-Surfer nicht, daher kann ich dir da nicht helfen. Irgendwer anders?

Ansonsten empfehel ich bei solchen technischen Probleme, den Support direkt anzufragen:
    http://support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

@hape42

Das betrifft nicht nur dich. Seit 5 Tagen gibt es unter dem „Tag-Surfer“ keine neuen Beiträge mehr und wie du siehst, scheint das auch sonst niemanden hier zu interessieren. Ich versuche es denn mal dann mit dem Support.

Es handelt sich hier um ein Anwender-Forum! Wenn niemand antwortet, dann nicht, weil kein Interesse an einer Lösung besteht, sondern weil es keinen Anwender gibt, der das Problem hat, kennt, die Funktion benutzt, etc.

Wenn Du die Entwickler erreichen möchtest und/oder ein technischer defekt vorliegt (Bug, Programmierfehler, Serverabsturz, etc.) dann kann hier niemand weiterhelfen, weil wir nun mal selbst nur Anwender sind, also wende dich bitte direkt an englischsprachigen Support. Die können das Problem testen und ggf. einen Programmierer mit dem Bugfix beauftragen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Tag Surfer nicht aktuell?’ ist für neue Antworten geschlossen.