Tags ausblenden
-
Wie kann ich meine Tags nur auf der Beitragsseite anzeigen, nicht aber auf der Startseite?
Ich verwende das Adelle Theme und hab das Upgrade.Bitte um eure Hilfe, danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du mit „Upgrade“ das „Individuelles Design“-Upgrade (Custom Design)? Dann hilft vielleicht folgender CSS-Code:
.home .tags-links { display: none; }Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin!
Ja ,das meine ich! Das, was dabei ist, wenn man für WordPress Premium bezahlt.
Ich habe den Code nun versucht einzugeben, leider keine Änderung?!
Zudem habe ich auch noch folgende Probleme:
1.) wie kann ich die Menüleiste zentrieren? Also die Seiten in der Leiste?
2.) Kann ich im Hauptmenü anstatt Seiten auch Kategorien hinzufügen und ein aufklappbares Menü erstellen?
3.) ich würde gerne einen Alternativtext für ,,Hinterlasse dein Kommentar“ eingeben und eventuell auch die Sprechblase verändern. Ist das möglich?
Vielen Dank schon einmal!! :)
Liebe Grüße Juliana
-
Ich habe den Code nun versucht einzugeben, leider keine Änderung?!
Du hast den Code nicht eingegeben (bzw. er ist nicht vorhanden). Wenn ich die Seite aufrufe, dann ist nur dieses Custom CSS vorhanden:
.site-container { background:none } #secondary { background-color:transparent } .widget { background:#eee7dc; border-bottom:none } .widget-title, .widget-title a {color:#f85260 !important; font-family:[ETC] }Wäre er da, würde er auch funktionieren.
zu 1: Das ist ein wenig komplizierter …
Wir bauen die Navigation von Float auf Inline um:
.navigation-main li { display: inline; float: none; }Die Links werden Inline-Blockelemente, damit wir sie zentrieren können:
.navigation-main a { display: inline-block; }Die gesamte Navigation wird zentriert:
.navigation-main ul { text-align: center; }zu 2: Ja, das geht beides mit einem individuellen Menü.
zu 3: Den Text kannst Du tatsächlich anpassen: http://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#comment-form
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank!! Es hat nun alles funktioniert :) Danke noch einmal!
Liebe Grüße, Juliana
- Das Thema ‘Tags ausblenden’ ist für neue Antworten geschlossen.