Tags folgen/entfolgen funktioniert nicht
-
Im Reader kann man ja Tags/Schlagwörtern folgen, was ich (z.Z. bei 14 Tags) auch mache.
Heute fiel mir auf, dass sich die Liste der verfolgten Tags nicht (mehr) bearbeiten lässt: ich kann keine weiteren Tags hinzufügen (Feld „einem Schlagwort folgen“ und „+“ Schalter) oder aus der Liste rausnehmen („x“ Schalter am Tag) — die Buttons lassen sich scheinbar auslösen, aber ohne Effekt.
Software: Firefox 39, Skripts alle gestattet (bzw. NoScript deaktiviert)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das klingt nach einem Bug im System, da können wir als Anwenderforum nicht weiterhelfen. Am besten wendest du dich direkt an den offiziellen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
OK, mein Fehler. Ich meinte: kannst du den Bug in deinem Testblog bzw. Reader reproduzieren, damit ich dem Support soviel Information wie möhglich mitgeben kann?
-
-
Bei mir ist der Effekt auch. Ich kann nichts löschen und nichts hinzufügen. Es verschwindet bzw. erscheint kurz und ist dann wieder wie vorher (Firefox am Mac OS X 10.10.4)
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Tags folgen/entfolgen funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.