Tags lassen sich seit Sonntag nicht mehr hinzufügen
-
In meinen Beiträgen kann ich jetzt weder Tags neu einfügen noch nachbearbeiten.
Habe mir die Support-Seite für Browser-Probleme durchgesehen, aber nichts finden können, was ich selbst verändert haben könnte.
Ich benutze Firefox mit NoScript, alles aktuell und so eingestellt, dass es problemlos läuft mit dem WordPress-Blog. Hatte das Problem schon einmal vor einigen Monaten für circa einen Tag, danach ging es wieder normal…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich benutze Firefox mit NoScript
Javascript muss für diese Funktion aktiviert sein.
Gruß, Torsten
-
richtig. ist es aber auch. laut noscript-dialog rechts unten im browserfenster sind alle scripte von wordpress.com zugelassen. übersehe ich etwas?
-
übrigens kann ich auch auf die statistik nicht zugreifen und bilder nur über den browser-uploader hochladen. evtl. hat das nichts mit noscript zu tun, sondern mit browsereinstellungen. da ich aber nichts verändert habe, wüsste ich momentan nicht, welche!
-
Hast du mal versucht, den Browser ohne Add-ons zu starten? Das würde zumindestens ausschließen, dass eine deiner installierten Erweiterungen dafür verantwortlich ist.
Im Firefox geht das ganz einfach über Hilfe → Mit deaktivierten Add-ons neu starten…
Gruß
Martin(IQ) -
oh ja! habe danach drei addons entfernt (pdf-converter und zwei weitere) und alles ging wieder. kam ergo durch ein automatisches update oder eine eingetrene inkompatibilität.
viele dank an martin & torsten
beste grüße
thorsten
- Das Thema ‘Tags lassen sich seit Sonntag nicht mehr hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.